5 Gründe, im Frühling einen Urlaub im Park 't Hooge Holt zu buchen

Frühlingszeit! Ist das nicht wundervoll? In den ersten Monaten des Jahres kannst Du Dich bei 't Hooge Holt in Gramsbergen fantastisch vergnügen. Wir sagen Dir warum!

1. Im Frühling genießt Du die ersten warmen Sonnenstrahlen

Die ersten Sonnenstrahlen tun dem Menschen so gut. Im Urlaub kann man sich wirklich die Zeit nehmen, um den Frühling in all seiner Schönheit zu genießen. Im Park 't Hooge Holt kannst Du herrlich auf der Veranda des Ferienhauses oder am Fischteich sitzen. Lass die Urlaubsfreuden aufkommen!

2. Overijssel ist noch 'unentdeckt' und so hast Du all diese Schönheit (fast) für Dich alleine

Overijssel ist eine besondere Provinz. Die alten Städte, die wunderschöne Natur und die abenteuerlichen Reiseziele machen es dort einzigartig. Außerdem ist die Provinz noch relativ unentdeckt, was bedeutet, dass Du ungestört spazieren gehen kannst und das Gefühl bekommst, ganz allein in der Natur zu sein!

Gezellige stad aan het water in Overijssel

3. Es gibt viele Aktivitäten rund um den Park, so dass Du Dich nicht langweilen wirst!

In dieser ruhigen Ecke der Provinz Overijssel langweilst Du Dich bestimmt nicht und wirst Du jeden Tag etwas Neues entdecken. Der Park bietet eine vielseitige Umgebung mit viel Natur und Kultur. So kannst Du jeden Tag tolle Ausflüge planen, wie z. B. eine Bootsfahrt, eine Radtour oder den Besuch eines Nachbardorfes!

4. Das Vechtetal in der Nähe von 't Hooge Holt ist einer der schönsten Flecken der Niederlande

Das Vechtetal ist ein naturreiches, grünes Reiseziel, in dem man sich richtig entspannen und erholen, aber auch aktiv erleben und genießen kann. Was Du dazu brauchst? Aufgepumpte Fahrradreifen oder festes Schuhwerk reichen schon aus, um einen fantastischen Tag zu erleben! Du wirst die Vielseitigkeit des Vechttals entdecken und die Ruhe sicher in vollen Zügen genießen.
PS: Neben den Schuhen oder einem Fahrrad ist ein Picknickkorb natürlich auch eine gute Idee.

Schotse hooglander in de wei in Overijssel

5. Es ist die ideale Umgebung und Periode zum Radfahren und Wandern in der schönen Natur (Reesttal, De Anjerpunten)

Die Landschaft rund um 't Hooge Holt ist sehr vielfältig und abwechslungsreich: von Waldgebieten bis zu Landgütern und von Flussgebieten bis zu Poldern. Ob Du mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs bist, Du wirst im Handumdrehen verschiedene, einzigartige Landschaften und Natur entdecken. Erlebe das Reesttal mit seinen Feuchtwiesen, Heiden, Äckern, Wäldern und Landgütern, jedes mit seiner eigenen Flora und Fauna. Und für die Sportlichen unter uns: Dort gibt es Erlebnispfade und als Laufstrecken echte ‚running trails‘!

Bist Du überzeugt und möchtest Du erleben, wie es ist, den Park 't Hooge Holt im Frühling zu besuchen?

Sieh Dir unsere Unterkünfte an

Die Sicherheit von: