Finde die 5 Unterschiede

Kennst Du das? Ihr seid im Auto auf dem Weg zu Eurem Urlaubsziel, während sich die Kinder auf dem Rücksitz langweilen. Du hast bereits zum zwanzigsten Mal "Ich sehe was, was du nicht siehst" gespielt, obwohl Du Dich eigentlich auf die Navigation konzentrieren solltest.

Wir kennen das nur zu gut! In solchen Momenten ist es schön, wenn die Kinder sich selbst beschäftigen können. Ein solches Blatt zum Suchen der Unterschiede ist dann sehr willkommen. Lade das Blatt hier herunter, drucke es aus, nehme ein paar Stifte mit, und das war's schon! Die Kinder werden viel Spaß haben, während Guus und Gelien vom Animationsteam auf der Abbildung strahlen. Es gibt insgesamt 5 Unterschiede, Du kannst die Lösung hier herunterladen. Viel Spaß und einen schönen Aufenthalt!

P.S. Hast Du schon eine Unterkunft für diesen Sommer gebucht? Im Park 't Hooge Holt gibt es diesen Sommer viele Aktivitäten! Lese mehr über unser Unterhaltungsprogramm in diesem Sommer oder sehe Dir unsere verfügbaren Ferienhäuser an.

Ferienhäuser ansehen

 

Die Sicherheit von: