Gastgewerbe

Auf dem Park gibt es verschiedene ansprechende Gaststätten.
Speise in unserem Restaurant Gasterij Spiezz oder hole dir Pommes oder Eis beim Imbiss 'Snackbar‘.

Sowohl das Restaurant als auch der Imbiss sind täglich geöffnet und haben eine eigene Speisekarte. Du kannst dort zu Mittag und zu Abend essen, aber natürlich bist du auch zu einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen willkommen - oder einfach für einen Drink zwischendurch!

Lese weiter unten mehr über die Verpflegungsmöglichkeiten auf 't Hooge Holt.

Snackbar

Das lebhafte Zentrum des Ferienparks 't Hooge Holt ist die vielseitige Plaza, die sich im Hauptgebäude befindet. Die Imbissstube serviert täglich ab 12:00 Uhr Kaffee und Kuchen, Eis, ein leckeres Mittagessen oder Getränke. Das Plaza bietet eine große Auswahl an Spezialbieren, Kaffeespezialitäten, alkoholfreien Getränken und Häppchen gegen den kleinen Hunger.

Gasterij Spiezz

Gasterij Spiezz ist unser À-la-carte-Restaurant, in dem jeden Tag ein köstliches Drei-Gänge-Menü zubereitet wird. Es gibt dort eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts.

Veranstaltungssaal

Unser Freizeitraum kann für all' deine Partys gebucht werden.

Neugierig auf die Möglichkeiten? Nimm dann einfach Kontakt mit uns auf. Wir sind zu erreichen unter 0031-524-442104 oder per E-Mail horeca@hoogeholt.nl.

Die Sicherheit von: