Coronavirus

Neueste Informationen zum Coronavirus, zuletzt aktualisiert: 22.04.2021 | 10:00 Uhr

Lieber Gast,

nachstehend finden Sie zusätzliche Informationen und Vorsichtsmaßnahmen, die wir in unserem Park im Zusammenhang mit dem Coronavirus treffen.

Vorsichtsmassnahmen im Park

  • Die Rezeption ist von 09.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Montags und freitags ist unser Empfang von 09.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.
  • Wir bitten darum, dass eine Person zum Einchecken kommt und der Rest Ihrer Familie draußen/im Auto wartet.
  • Unsere Gaststätten sind derzeit geschlossen. Sie können jedoch weiterhin verschiedene Mahlzeiten abholen.
  • Ab 28. Mai ist unsere Terrasse täglich von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Eine Voranmeldung ist erforderlich. Dies kann telefonisch unter 0031-(0)524 - 44 21 04 erfolgen.
  • Der Mad Monkey Jungle ist bis 11.05.2021 geschlossen.
  • Das Freizeitprogramm wird bis 11.05.2021 eingestellt.
  • Das Hallenbad ist bis 11.05.2021 geschlossen.
  • Leider sind die Spielautomaten auf unserer Plaza vorübergehend außer Betrieb.
  • Bitte tragen Sie auf unserer Plaza einen Mundschutz. Wir werden unsere Gäste allerdings nicht abweisen, wenn sie sich entscheiden, dies nicht zu tun.

Ihre Buchung

Zu diesem Zeitpunkt können alle Buchungen in den Niederlanden normal ablaufen. Wir raten allen, die Richtlinien des RIVM zu befolgen, in Kombination mit den Ratschlägen der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Unten finden Sie die (unterschiedlichen) Bedingungen, falls Sie Ihre Buchung wegen des Coronavirus stornieren oder ändern möchten.

Sicher buchen bei ‘t Hooge Holt

Wenn Sie in den Niederlanden Urlaub machen, sehen Sie sich die geltenden Maßnahmen der Regierung für einen Aufenthalt im Ferienpark ‘t Hooge Holt an.

Flexible Umbuchung

Bis zu 28 Tage vor Ihrer Ankunft ist es möglich, kostenlos den Zeitraum Ihres Aufenthalts in derselben Unterkunft zu ändern. Der Gesamtbetrag der Buchung bleibt gleich oder erhöht sich eventuell. Wenn die geänderte Buchung teurer wird, müssen Sie die Differenz extra bezahlen.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Innerhalb von 14 Tagen nach der Tätigung der Reservierung kann die Reservierung gebührenfrei storniert werden, jedoch nur, wenn Ihr Ankunftsdatum (noch) nicht innerhalb von 28 Tagen liegt. Bei Reservierungen, die 28 Tage oder weniger vor Beginn Ihres Aufenthalts vorgenommen werden, ist eine kostenlose Stornierung nicht möglich.

Nach 14 Tagen nach dem Tätigen der Reservierung entsprechen die Stornierungskosten den Allgemeinen Geschäftsverbindungen.

Später bezahlen

Waren Sie in der Lage, eine Wahl zu treffen? Dann buchen Sie einfach und schnell. Sie brauchen nämlich nicht direkt zu bezahlen, sondern innerhalb von 10 Tagen. Dies gilt für alle Buchungen, mit Ausnahme der Last-Minute Buchungen mit Ankunft innerhalb von 28 Tagen. Dann bitten wir Sie, direkt zu bezahlen.

In Raten zahlen

Wenn Sie einen Aufenthalt für in 8 Wochen oder später buchen, brauchen Sie nicht sofort den gesamten Betrag zu bezahlen. In diesem Fall ist es möglich, in zwei Raten zu zahlen. Sie zahlen 35% direkt oder innerhalb von 10 Tagen. Für die restlichen 65% haben Sie bis 8 Wochen vor der geplanten Ankunft Zeit.

Informationen zum Kontakt mit ‘t Hooge Holt

Wir haben einen enormen Ansturm von Post- und Telefonverkehr von Gästen.

All dies macht es unseren Mitarbeitern unmöglich, sofort auf alles zu reagieren.

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, möchten wir Sie um Folgendes bitten:

  • Wenn Sie eine Frage zu Ihrer Buchung zwischen jetzt und dem 20. April haben, können Sie Ihre Frage unter Angabe Ihrer Reservierungsnummer per E-Mail an service@fijnopvakantie.nl senden. Wenn Sie uns dennoch telefonisch kontaktieren möchten (Montag und Freitag von 10.00 bis 11.30 Uhr und von 12.30 bis 17.00 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 09.00 bis 13.00 Uhr), berücksichtigen Sie bitte eine längere Warteschlange, als Sie es von uns gewohnt sind.
  • Wenn Sie eine Frage zu einer Buchung nach dem 20. April (dann spricht die Regierung sich zu neuen Maßregeln aus) haben, werfen Sie bitte ein Auge auf unsere Website. Sobald es mehr Klarheit über unsere Unternehmenspolitik gibt, werden wir diese auf unserer Website veröffentlichen. Wenn Sie eine sehr dringende Frage haben, die nicht warten kann, kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Reservierungsnummer bitte per E-Mail: service@fijnopvakantie.nl.

Sollte sich die Situation ändern, werden wir ein neues Update veröffentlichen.

Fürs Erste wünschen wir Ihnen allen Gesundheit und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Das Mitarbeiterteam von ‘t Hooge Holt & FeWo in Holland

Die Sicherheit von:
Recron Europeesche Verzekeringen
Sicher zahlen mit:
iDEAL