Coronavirus

Information zum Coronavirus, aktualisiert 29.05.2020, 09:30 Uhr

Lieber Gast,

wir alle stehen unter dem Bann des Coronavirus-Ausbruchs und seiner Folgen. Sie fragen sich zweifellos, welche Folgen dies für Ihre Reise haben wird. Deshalb erläutern wir hier, welche Auswirkungen dies hat und welche Folgen dies für Ihre Buchung hat.

Vorsorgemaßnahmen im Park:

  • Die Rezeption ist von 10.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.
  • Am Tag vor Ihrer Anreise nehmen wir bezüglich des Eincheckens Kontakt mit Ihnen auf.
  • Das Gaststättengewerbe (Restaurant, Plaza, Terrassen) öffnet am 1. Juni. Sie können unter folgender Telefonnummer reservieren: 0031- 524- 442104 (ab 16:00 Uhr).
  • Das angepasste Animationsprogramm wird am Pfinkstwochenende und in den Sommerferien angeboten.
  • Der Mad Monkey Jungle ist nur am Wochenede geöffnet.
  • Das Schwimmbad öffnet wahrscheinlich am 1. Juli.
  • Der Frieseur und Feetality arbeiten nach Terminabsprache.

Ihre Buchung:

Im Moment können alle Buchungen in den Niederlanden auf normale Weise wahrgenommen werden. Wir raten allen, die Richtlinien des Bundesgesundheitsministeriums bzw. des niederländischen RIVM (Reichsinstitut für Volksgesundheit und Milieu) zu befolgen, in Kombination mit den Ratschlägen der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Nachfolgend finden Sie die folgenden (abweichenden) Bedingungen, wenn Sie Ihre Buchung aufgrund des Coronavirus dennoch stornieren oder ändern möchten.

Wir werden die Stornierung und Änderung Ihrer Buchung wie folgt behandeln:

  • Liegt der Anreisetag Ihrer Buchung vor oder am 14. Juni? Sie können Ihre Buchung dann innerhalb eines Jahres nach dem ursprünglichen Ankunftsdatum auf ein späteres Datum verschieben. Wir berechnen € 22,50 für die Änderung Ihrer Buchung. Die zusätzlichen Kosten für einen möglicherweise teureren Zeitraum werden in Rechnung gestellt. Eine mögliche Reduzierung wird nicht verrechnet. Wir versuchen, Reservierungen so weit wie möglich im selben Haus vorzunehmen.  
  • Für Buchungen mit Ankunftsdatum nach dem 14. Juni gelten die Standardbedingungen. Sollten Sie Ihre Buchung stornieren wollen, gelten die normalen Stornierungsbedingungen. Diese finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

So melden Sie Ihre Änderungswünsche:

Für die Angabe von Änderungen oder Stornierungen können Sie unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren: service@fijnopvakantie.nl.

Wir bitten Sie, Ihre Reservierungsnummer, das Ankunftsdatum und den Namen des Hauses zu nennen. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass Sie auf unsere Antwort aufgrund dieser außergewöhnlichen Umstände etwas länger als üblich warten müssen.

Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren möchten (Montag und Freitag von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr und von 12.30 Uhr bis 17.00 Uhr; Dienstag bis Donnerstag von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr), berücksichtigen Sie bitte, dass wir eine längere Warteschlange haben, als Sie es gewohnt sind. 

Sollte sich die Situation ändern, werden wir ein neues Update veröffentlichen.

Fürs Erste wünschen wir Ihnen allen gute Gesundheit und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von 't Hooge Holt und FeWo in Holland

Die Sicherheit von:
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