Coronavirus

Information zum Coronavirus, aktualisiert 02.04.2020, 09:30 Uhr

Lieber Gast,

wir alle stehen unter dem Bann des Coronavirus-Ausbruchs und seiner Folgen. Sie fragen sich zweifellos, welche Folgen dies für Ihre Reise haben wird. Deshalb erläutern wir hier, welche Auswirkungen dies hat und welche Folgen dies für Ihre Buchung hat.

Wir raten allen, die Richtlinien des Bundesgesundheitsministeriums bzw. des niederländischen RIVM (Reichsinstitut für Volksgesundheit und Milieu) zu befolgen, in Kombination mit den Ratschlägen der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Nachfolgend finden Sie die folgenden (abweichenden) Bedingungen, wenn Sie Ihre Buchung aufgrund des Coronavirus dennoch stornieren oder ändern möchten.

Vorsichtsmaßnahmen im Park:

Alle Einrichtungen bei Hoogeholt werden bis zum 30. April geschlossen. Das bedeutet, dass Sie die Einrichtungen des angrenzenden Hotels, wie Schwimmbad, Fitness, Wellness und Verpflegung, nicht nutzen können.

Wir werden die Stornierung und Änderung Ihrer Buchung wie folgt behandeln:

  • Liegt der Anreisetag Ihrer Buchung vor oder am 1. Juni? Dann können Sie Ihre Buchung auf ein späteres Datum ändern lassen, ohne dass Ihnen Änderungskosten in Rechnung gestellt werden. Für einen teureren Zeitraum wird Ihnen jedoch der zugehörige Mehrpreis berechnet. Auf diese Weise garantieren wir Ihnen, dass Ihr bereits gezahltes Geld für die aktuelle Buchung in vollem Umfang bestehen bleibt. Wir versuchen, die Buchung wo möglich im selben Haus zu behalten.
  • Für Buchungen mit Ankunftsdatum nach dem 1. Juni gelten die Standardbedingungen. Sollten Sie Ihre Buchung stornieren wollen, gelten die normalen Stornierungsbedingungen. Diese finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

So melden Sie Ihre Änderungswünsche:

Für die Angabe von Änderungen oder Stornierungen können Sie unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren: service@fijnopvakantie.nl.

Wir bitten Sie, Ihre Reservierungsnummer, das Ankunftsdatum und den Namen oder die Nummer des Hauses zu nennen. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass Sie auf unsere Antwort aufgrund dieser außergewöhnlichen Umstände etwas länger als üblich warten müssen.

Sollte sich die Situation ändern, werden wir ein neues Update veröffentlichen. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz allem doch in den Urlaub fahren können.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von 't Hooge Holt und FeWo in Holland

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